Ist das Samsung Galaxy Note 20 ein gigantischer Flop?

Entwickelt sich das Galaxy Note 20 für Samsung zu einem gigantischen Flop? Schon bei der Vorstellung gab es heftige Kritik an dem Gerät.

Während das Samsung Galaxy Note 20 Ultra bei den Kunden und Testern sehr gut ankam, scheint das normale Modell wie Blei in den Regalen zu liegen. Der Grund dafür scheint klar.

Die Kunden lassen sich nicht verar…. . Denn für einen Preis knapp von EUR 1.000,00 gibt es bei Samsung wenig Gegenwert. Das Display bietet nur eine Bildwiederholrate von 60 Hertz und auch die Rückseite ist aus Plastik.

Und dafür soll man dann EUR 925,00 bezahlen. Das hatte sich Samsung schön gedacht, die Kunden finden für den Preis woanders deutlich bessere Modelle. Oder eben eine vergleichbare Ausstattung für deutlich weniger Geld.

Zwar werden keine Zahlen zu den Verkäufen genannt, dennoch kann man wohl davon ausgehen, dass Samsung nicht mit den Verkäufen zufrieden ist. Und hoffentlich aus diesem Fehler lernen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.