James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben – Der neue Trailer ist da!

James Bond 007: No Time to Die – Keine Zeit zu Sterben. Der neue Trailer ist da. Und soll uns die Wartezeit auf den Release im November versüßen.

Eigentlich sollte der letzte Bond mit Daniel Craig ja bereits im April in den Kinos starten. aber Corona kam dazwischen und so entscheid man sich, den Kinostart auf den 12. November zu verlegen. Hoffentlich bleibt es dabei.

In „James Bond: Keine Zeit Zu Sterben“ hat 007 den aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika.

Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie ausgestattet ist.

Hauptdarsteller Daniel Craig wird von Rami Malek, Lashana Lynch, Léa Seydoux und Ben Wishaw im seinem letzten Bond-Abenteuer begleitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.