Kommt die erste Android 12 Developer Preview schon heute?

Gibt es heute Abend schon die erste Android 12 Developer Preview? Im Vorjahr gab es im Februar die erste Entwicklerversion von Android 11, es könnte also passen.

Bisher ist kein konkretes Datum genannt worden, macht Google ja eh nie, aber es dürfte in den nächsten Stunden und Tagen soweit sein. Die erste Testversion von Android 12 dürfte dann bei den Pixel-Usern ankommen.

Heute hat die „Android Beta Feedback“-App ein Update bekommen. Auch ein Hinweis auf einen möglichen Start der Android 12 DevPrev 1. Auf jeden Fall bereitet sich Google auf den Start vor.

Jetzt heißt es also abwarten, vielleicht drückt man ja in Mountain View schon heute Abend auf den Knopf? Dann könnte man am Wochenende schon mal in Ruhe die neue Android-Iteration testen.

Quelle(n):
9To5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.