Kommt ein Google Pixel 6 XL?

Pixel 5

So langsam gibt es immer mehr Gerüchte zum kommenden Google Pixel 6. Erst machte am Wochenende das Gerücht die Runde, wonach Google beim kommenden Pixel auf UWB setzen wird, nun gibt es schon wieder einen Nachschlag aus der Gerüchteküche.

Ein zweiter Codename für das mögliche Pixel 6 ist jetzt aufgetaucht. Und sofort machen sich Vermutungen breit, wonach es sich um ein mögliches größeres Modell handeln könnte. Kehr Google also zum XL-Modell zurück und wird es ein Pixel 6 XL geben?

Noch sind das nur Gerüchte, dennoch gibt es ja Leute, die große Displays bei Smartphones lieben. Und da dürfte Google mit einem XL-Modell dann wieder eine entsprechende Option haben. Obwohl ich natürlich fand, dass das Pixel 5 die perfekte Displaygröße hatte.

Wir werden sicherlich in den nächsten Wochen weitere Informationen bekommen, ob nun ein Pixel 6 XL geplant ist oder nicht. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert