LG G Watch System Dump aufgetaucht

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zur Smartwatch LG G Watch. Mit dieser wird auf der Google I/O Ende des Monats gerechnet, dort wird ja auch aller Voraussicht nach Android Wear offiziell vorgestellt werden. Nun ist eben zu jener LG G Watch ein System Dump aufgetaucht, dieser gibt natürlich Hinweise zu Android Wear und der Funktionsweise der LG Smartwatch. Es scheint ganz spannend zu werden, mit Android Wear scheint es endlich ein wirklich gutes Betriebssystem für Wearables zu geben.

Dank des nun aufgetauchten LG G Watch System Dump haben wir nun einen sehr guten Einblick an Android Wear. Dazu gibt es auch ein Video, dort bekommt man die Bootanimation, diverse Zifferblätter und Funktionen der LG G Watch zu sehen.

Interessant ist, dass im System Dump der LG G Watch sich überall ein „powered by Google“ findet. Was ist denn aus „powered by Android“ geworden? Doch auch andere Neuigkeiten gibt es zu der Smartwatch von LG zu berichten.

Wie die Jungs von UpLeaks herausgefunden haben wollen, wird die neue LG Smartwatch mit Android Wear definitiv über Google Play Store verkauft werden. Damit dürfte wohl zum Start die LG G Watch exklusiv dort zu kaufen sein, später wahrscheinlich dann aber auch bei Amazon & Co.

Quelle: Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG G Watch System Dump aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.