Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4.3 Update verfügbar

Seit der Nacht von Montag zu Dienstag ist ja nun endlich das Android 4.4.3 Update erhältlich. Als erstes wurden natürlich die Nexus Geräte mit dem Update bedacht. Doch schon einen Tag später hat auch Motorola das Android 4.4.3 Update für seine aktuellen Modelle Motorola Moto X, Moto G und Moto E ausgerollt. Und nun scheinen auch die Google Play Editionen an der Reihe zu sein. Jedenfalls steht nun ebenfalls das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4.3 Update zum Download bereit.

Auch bei den Google Play Edition scheint es dieses mal sehr schnell zu gehen. Denn nur einen Tag nach den Nexus Geräten bekommt nämlich nun auch die Samsung GALAXY S4 Google Play Edition das Android 4.4.3 Update. Wenn es doch immer so schnell gehen würde.

Optisch bleibt auch bei diesem Modell alles beim Alten, hier wurde die Bluetooth-Anbindung verbessert und diverse Bugfixes ausgerollt. Der Nexus 5 Kamera-Bugfix ist ja für dieses Modell uninteressant. Wer sich also große Veränderungen erhofft hat, wird enttäuscht sein.

Wie schnell doch so ein Android Update verteilt werden kann, wenn man auf pures Android setzt. Hier sollten sich endlich mal die Hersteller Gedanken machen, damit auch andere Modelle zeitnah auf die neue Android Version geupdated werden können.

Quelle: Golem

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.