Motorola Moto 360: Neue interessante Bilder aufgetaucht

Jetzt sind zwei neue Bilder der kommenden Motorola Moto 360 aufgetaucht. Die Renderbilder waren ja vor einigen Wochen schon veröffentlicht worden, nun sieht man die ersten Prototypen. Und diese sehen bei weitem nicht so gut aus wie die Renderbilder. Aber es handelt sich ja auch um einen Prototypen, wer weiß, wie weit Motorola jetzt schon bei der Entwicklung der Moto 360 voran geschritten ist. Das werden wir bestimmt auf der Google I/O Ende des Monats erfahren.

Die Motorola Smartwatch wird schon sehnsüchtig erwartet, denn die Renderbilder ließen einem doch das Wasser im Munde zusammen laufen. Nun wurden auf dem Android Developer Blog neue Fotos der Motorola Moto 360 veröffentlicht, welche das Modell erstmals in „echt“ zeigen. Jedenfalls einen Prototypen.

Dieser wirkt überraschend groß und klobig, also ganz anders als die Renderbilder vermuten ließen. Jedoch handelt es sich dabei um einen Prototypen, die finale Smartwatch könnte also wirklich so wie auf den bisherigen Bildern aussehen.

Ich gehe davon aus, dass die Motorola Moto 360 im Rahmen der Ende Juni stattfindenden Google I/O gezeigt werden wird. Und dann werden wir sehen, wie elegant oder auch nicht die Motorola Smartwatch ist.



Quelle: Android-Developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto 360: Neue interessante Bilder aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.