Nexus 5 Android 4.4.3 OTA-ZIP jetzt verfügbar [Download]

Seit der Nacht von Monat auf Dienstag ist das Android 4.4.3 Update freigegeben worden. Die Factory Images waren auch auf den Servern bei Google zum Download bereit. Jedoch hat man damit nur die Möglichkeit, sein Nexus 5 wieder auf den Werkszustand zurückzusetzen. Einen Download, der das Update per Sideload auf das Nexus 5 bringt, gab es bis dato noch nicht. Doch das hat sich nun geändert, wer also nicht mehr so lange warten will, bis das Update bei ihm eintrifft, der kann das Nexus 5 Android 4.4.3 OTA-ZIP herunterladen.

Seit wenigen Stunden gibt es nun auch den direkten Link zum OTA-ZIP des Nexus 5 Android 4.4.3 Update. Wer also noch vor dem offiziellen Erhalt des Updates auf seinem Nexus 5 die neueste Android Version haben will, der kann jetzt endlich zuschlagen.

Wer also jetzt das Nexus 5 auf Android 4.4.3 bringen will, der kann sich die OTA-ZIP herunterladen. In eingängigen Foren, z.B. Handy-FAQ oder Android-Pit, findet ihr dann auch die passende Anleitung, wie ihr euer Nexus 5 auf den neusten Stand bringt.

Ich gehe aber davon aus, dass das Android 4.4.3 Update in den nächsten Tagen dann auf jedem Nexus eintrudeln wird. Und wer eben nicht so lange warten will, der hat ja jetzt die passende Update-Datei.

Quelle: SmartDroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Nexus 5 Android 4.4.3 OTA-ZIP jetzt verfügbar [Download]“

[…] Seit der Nacht von Monat auf Dienstag ist das Android 4.4.3 Update freigegeben worden. Die Factory Images waren auch auf den Servern bei Google zum Download bereit. Jedoch hat man damit nur die Möglichkeit, sein Nexus 5 wieder auf den Werkszustand zurückzusetzen. Einen Download, der das Update p… https://www.schmidtisblog.de/2014/06/nexus-5-android-4-4-3-ota-zip-jetzt-verfuegbar-download.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.