LG G3 direkt nach dem Release erhältlich?

Heute Abend um 19 Uhr ist nun das große Event geplant. Dann wird LG in London mit dem LG G3 sein neues Flaggschiff offiziell vorstellen. Für viele User ist es sicherlich interessant zu wissen, wie lange sie denn warten müssen, bis das LG G3 im Handel erhältlich ist. Und wenn man den letzten Gerüchten glauben kann, dann soll dies wohl sehr schnell sein. Nämlich anscheinend soll das neue Flaggschiff bereits nach dem Release verfügbar sein. Dies hatte ja auch beim HTC One (M8) für Aufsehen gesorgt.

LG holt heute um 19 Uhr sein neues LG G3 raus. Und mit diesem Modell könnten die Südkoreaner endgültig der Konkurrenz beweisen, dass sie das beste Smartphone der Welt bauen. Und die Konkurrenz wird sich den heutigen Abend auch sehr genau ansehen.

LG, G3, LG G3

Und LG plant nicht nur mit der Vorstellung des LG G3 den großem Coup, auch was die Verfügbarkeit des neuen Flaggschiffes angeht, wollen sie neue Maßstäbe setzen. Denn angeblich soll das Smartphone bereits nch dem Release offiziell erhältlich sein.

Ob dies aber generell gilt oder nur wie beim HTC One (M8) für spezielle Shops in London, dies wird sich bestimmt heute Abend dann klären. Guckt euch doch einfach heute Abend ab 19 Uhr den LG G3 Release Livestream hier an.

Quelle: HDBlog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG G3 direkt nach dem Release erhältlich?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.