LG G8 ThinQ Release im März geplant?

LG Logo

Wann wird das LG G8 ThinQ erscheinen? Wenn es nach den letzten Informationen vom Jahreswechsel geht, dann dürfte es wohl im März soweit sein.

LG Logo

Das LG G8 ThinQ dürfte in wenigen Wochen vorgestellt werden. Im März soll es wohl soweit sein, aber bei LG weiß man ja nicht immer so genau. Und wird das neue Flaggschiff ein Kracher werden? Hmm, ich bin nicht mehr von den Modellen und der Politik des Herstellers überzeugt. Gerade nach der Posse um die Android 9 Pie Roadmap.

Was können wir vom LG G8 ThinQ erwarten? Eine „Waterdrop-Notch“ auf der Vorderseite und wahrscheinlich eine 3D-Kamera auf der Rückseite. Was aber fehlen wird ist der 5G-Support. Vom Flaggschiff wird es keine solche Modellvariante geben.

Vermutlich wird LG ein 5G-Smartphone unter einem neuen Label präsentieren. Hoffentlich nicht zu spät, nicht das man da auch noch den Anschluss verliert. Aber wir warten mal den LG G8 ThinQ Release im März ab.

Quelle(n):
http://www.etnews.com/20181226000327

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert