Magic UI 3.0 Beta für Honor 20-Reihe startet Ende Oktober

Honor hat nun die Magic UI 3.0 Beta für die Honor 20 Serie, das Honor V20 und Honor Magic 2 angekündigt. Ende Oktober soll die Testphase starten

Honor hat nun die Magic UI 3.0 Beta für die Honor 20 Serie, das Honor V20 und Honor Magic 2 angekündigt. Ende Oktober soll die Testphase starten.

Nachdem bei Huawei bereits die ersten Modelle mit der EMUI 10-Beta unterwegs sind, geht es nun auch bald bei Honor los. Ende Oktober fällt der Startschuss für den Test mit Android 10.

Magic UI 3.0 heißt das Honor-Pendant zu Huawei’s EMUI 10. Vier Modelle werden das Beta-Update bekommen. Das Honor 20, Honor 20 Pro, Honor V20 und Honor Magic 2 werden in China in wenigen Tagen dann zum Test gebeten.

Doch das sollen natürlichen nicht die einzigen Modelle bleiben. Honor hat bereits angekündigt, dass man in Kürze weitere Geräte für die Magic UI 3.0 Beta bekannt geben wird.

Im Vergleich zu Magic UI 2.0 hat Honor einige signifikante Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, dem Design und der Benutzerfreundlichkeit von Magic UI 3.0 vorgenommen.

Die Termine gelten für China, in Deutschland könnte es aber auch einen Test geben. Ist aber noch nicht bestätigt.

Quelle(n):
Huawei Central

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply