Magic UI 3.1: Interne Beta für Honor 20, 20 Pro und V20 (View20) gestartet

Honor 20 Series

Nun ist auch für das Honor 20, 20 Pro und V20 (View20) die interne Beta für Magic UI 3.1 gestartet worden. Das ist die Honor-Variante des EMUI 10.1 Updates bei Huawei.

Auch hier beginnt Honor mit einer internen Beta der neuen Benutzeroberfläche. Dafür hatte der Hersteller in China Tester gesucht. Diejenigen, die sich dafür registriert hatten und angenommen wurden, haben Magic UI 3.1 nun erhalten.

Den Informationen zufolge erhalten das Honor 20 und 20 Pro die Magic UI 3.1-Version 10.1.0.116. Voraussetzung dafür ist, dass Magic UI 10.0.0.190 auf den Geräten installiert ist.

Für das Honor V20 (View20) wird Magic UI 3.1 in den Versionen 10.1.0.116 und 117 ausgeliefert. Hier ist mindestens Magic UI Version 10.0.0.189/190 erforderlich.

Wenn die interne Beta gut verläuft, dann dürfte es in China in Kürze wohl auch eine offene Magic UI 3.1 Beta geben. In Deutschland dürfen wir damit wohl nicht rechnen, da dürfte wohl das finale Update in ein paar Wochen dann ausgerollt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert