Mario Kart Tour Multiplayer-Beta angekündigt

Mario Kart Tour wird schon bald eine Multiplayer-Beta bekommen. Die Testversion wurde nun für alle User angekündigt.

Die zweite Multiplayer-Beta für Mario Kart Tour steht kurz vor der Veröffentlichung. Im Dezember letzten Jahres wurde die erste Beta verteilt, dort jedoch nur für Abonnenten des Gold-Passes.

Auf Twitter hat nun Nintendo angekündigt, dass Beta #2 schon bald für iOS und Android zur Verfügung stehen wird. Dieses mal aber dann für alle User.

Ein genaues Datum nennt Nintendo noch nicht, weitere Details sollen dann im Spiel dazu zu finden sein. Bisher gibt es auch noch keine Informationen, wann der Multiplayer-Modus final verfügbar sein wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.