Marvel’s What If…? – Was wäre wenn …
Auf der San Diego Comic Con 2019 hat Marvel seine MCU Phase IV angekündigt. Eine Reihe neuer Helden werden eingeführt. Doch was wäre, wenn die bisherige Geschichte anders verlaufen wäre. Marvel’s What If…? soll darauf Antworten liefern.
Thanos wurde besiegt, Iron Man, Black Widow und andere geliebte Helden haben ihr Leben dafür gelassen. Doch was wäre, wenn das bisherige MCU völlig anders verlaufen wäre. Mit What If…? plant man eine animierte Serie, die auf Disney+ laufen soll.
Die beliebte „What If“-Comicreihe wird dazu in eine Serie gewandelt. Und alle bekannten Darsteller werden für die Serie zurückkehren und ihren animierten Charakteren ihr Stimme leihen.
Die Animationsserie konzentriert sich auf die ersten 23 MCU-Filme bis zu „Spider-Man: Far From Home“. Dabei wird ein Wächter, ein Aliens, als Sprecher fungieren. In den Marvel-Comics hat dieser die Geschehnisse des Universums aufmerksam beobachtet.
Was wäre wenn … Und so soll sich in der ersten Folge alles darum drehen, wenn nicht Steve Rogers (Chris Evans) das Super-Soldaten-Serum genommen hätte, sondern Peggy Carter (Hayley Atwell).
Es gibt also eine Menge spannend Stoff, den man in der Serie verarbeiten kann. Ein Pluspunkt dürfte sicherlich sein, dass Marvel/ Disney den bekannten Cast der Filme als Sprecher für What If…? gewinnen konnte.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!