Xiaomi Mi 6 bekommt Android 9 Pie Update

Das Xiaomi Mi 6 bekommt Android 9 Pie Update. Die Aktualisierung hat als OTA-Update für die globalen Modelle begonnen. MIUI 10.4.1.0 lautet die Bezeichnung

Das Xiaomi Mi 6 bekommt Android 9 Pie Update. Die Aktualisierung hat als OTA-Update für die globalen Modelle begonnen. MIUI 10.4.1.0 lautet die Bezeichnung.

Vor genau zwei Jahren kam das Xiaomi Mi 6 in den Handel. Damals noch mit Android 7.1.1 Nougat. Im April wurde dann die Beta für Android 9 Pie gestartet. Diese schien erfolgreich verlaufen zu sein.

Das Modell ist eines der besten Geräte von Xiaomi. Da will man als letztes großes Update Android 9 Pie auch noch verteilen. Ein Update auf Android Q wird es dann wohl aller Voraussicht nach nicht mehr erhalten.

Das Xiaomi Mi 6 Android 9 Pie Update ist stolze 1,6 GB groß. Ihr solltet also den Download im Wlan bevorzugen. Und vorher Backup machen nicht vergessen!

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wenn da draußen also noch User mit einem Xiaomi Mi 6 unterwegs sein sollten, seht doch einfach nach, ob euch Android 9 Pie auch schon angeboten wird.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-6-miui-10-global-android-pie/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply