Meizu MX5: Neue Fotos aufgetaucht

Meizu MX5

Meizu MX5

Auch heute gibt es wieder etwas neues zum kommenden Meizu MX5 zu berichten. Bereits vorgestern gab es ja Gerüchte, wonach der Release des Modells wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und pünktlich dazu sind heute dann drei neue Bilder des Smartphones aufgetaucht. Doch auch ein paar technische Spezifikationen werden mit dem Leak preisgegeben.

In wenigen Tagen könnte nun der Meizu MX5 Release stattfinden. Immer mehr Leaks in den vergangenen Tagen spreche dafür. Ferner hat der Vorgänger Meizu MX4 mittlerweile auch schon ein Jahr auf dem Buckel. Höchste Zeit also, den Nachfolger endlich vorzustellen. Noch gibt es keinen Termin für den Release. Aber ich gehe mal davon aus, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann. Bei Neuigkeiten dazu erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Auch ein paar technische Daten gibt es schon zu vermelden, ob diese allerdings final sind, kann ich euch nicht versprechen.

Meizu MX5 Spezifikationen

Das Meizu MX5 soll mit einem 5,5″ AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der 2,3 GHz MediaTek MT6795 Helio X10 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll nur 16 GB und auch nicht erweiterbar sein. Das wäre allerdings sehr schwach von Meizu. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 3 MP Kamera. Ein weiteres Highlight soll das Quick-Charging mit einem 12V Adapter sein.

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA war das Modell ja vor einigen Tagen bereits vorstellig geworden. Es lagen aber leider keine Bilder vor. Wie man jetzt erkennen kann, wird es auch kein rahmenloses Display geben, wie man es noch vor ein paar Tagen vom Meizu MX5 erhofft hatte. Doch das muss ja nichts schlechtes sein. Jetzt warten wir gespannt auf die Vorstellung des Modells.




Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18352 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*