Mi Mix Alpha: Xiaomi treibt das Design auf die Spitze

Das Xiaomi Mi Mix Alpha ist für morgen angekündigt. Renderbilder sollen das Design zeigen. Wenn es so kommt, wird es sehr speziell

Das Xiaomi Mi Mix Alpha ist für morgen angekündigt. Neue Renderbilder sind nun geleakt worden und sollen das Design zeigen. Wenn es so kommt, wird es sehr speziell.

Das neue Xiaomi Mi Mix Alpha wird das erste 108 MP Kamera-Smartphone sein. Der Hersteller hat die neue Super-Kamera ja bereits für das Modell angeteasert. Neue Pressebilder zeigen nun mal das Gerät von beiden Seiten.

Das Display, das wird das weitere Highlight sein. Ein Display, welches aber einmal rund um das Smartphone gebogen bis auf die Rückseite reicht. Der nsatz wurde ja schojn mit zwei verbauten displays genutzt, nun treibt es Xiaomi aber auf die Spitze.

Es dürfte sehr interessant werden. Es wird bestimmt sehr spannend werden, was uns Xiaomi zeigen wird. Auf jeden Fall setzt der Hersteller die Konkurrenz gewaltig unter Druck.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Xiaomi legt mit dem Mi Mix Alpha vor. Es wird spannend, wie die anderen Hersteller kontern werden.

Quelle(n):
@stufflistings

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply