Mi Mix Alpha: Xiaomi treibt das Design auf die Spitze

Xiaomi Mi Mix Alpha

Das Xiaomi Mi Mix Alpha ist für morgen angekündigt. Neue Renderbilder sind nun geleakt worden und sollen das Design zeigen. Wenn es so kommt, wird es sehr speziell.

Das neue Xiaomi Mi Mix Alpha wird das erste 108 MP Kamera-Smartphone sein. Der Hersteller hat die neue Super-Kamera ja bereits für das Modell angeteasert. Neue Pressebilder zeigen nun mal das Gerät von beiden Seiten.

Das Display, das wird das weitere Highlight sein. Ein Display, welches aber einmal rund um das Smartphone gebogen bis auf die Rückseite reicht. Der nsatz wurde ja schojn mit zwei verbauten displays genutzt, nun treibt es Xiaomi aber auf die Spitze.

Es dürfte sehr interessant werden. Es wird bestimmt sehr spannend werden, was uns Xiaomi zeigen wird. Auf jeden Fall setzt der Hersteller die Konkurrenz gewaltig unter Druck.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Xiaomi legt mit dem Mi Mix Alpha vor. Es wird spannend, wie die anderen Hersteller kontern werden.

Quelle(n):
@stufflistings

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert