Xiaomi Mi Mix Alpha: Das erste 108 MP-Kamera angeteasert

Xiaomi Mi Mix Alpha Teaser

Das Xiaomi Mi Mix Alpha wird das erste Smartphone mit einer 108 MP-Kamera werden. Nun hat der Hersteller die neue Super-Kamera angeteasert.

Das neue Xiaomi Mi Mix Alpha wird mit 2 Superlativen punkten können. Nicht nur das einmal komplett um das Gehäuse herumgezogene Display mit 100 Prozent screen-to-body-ratio, sondern es wird auch das erste 108 MP Kamera-Smartphone sein.

Das Modell wird es lediglich als 5G-Modell geben. Und es dürfte wohl auch zu uns nach Deutschland kommen. 12 GB RAM und 256 GB interner Speicher sollen das Paket abrunden.

Auch erste Informationen zur Auflösung der Bilder gibt es. Satte 12.032 x 9.024 Pixel soll die höchste Auflösung betragen. Der Nachteil, dass Foto ist dann stolze 40 MB groß.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Xiaomi legt mit dem Mi Mix Alpha vor. Und zwar gewaltig. Die Konkurrenz ist also unter Zugzwang.

Xiaomi Mi Mix Alpha Teaser 108 MP Kamera

Xiaomi Mi Mix Alpha Teaser 108 MP Kamera

Quelle(n):
mydrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert