MIUI 12.5: Erste stabile Updates voraussichtlich im Februar 2021

MIUI 12.5 Launch Date

Morgen wird die Xiaomi Mi 11-Reihe und auch das neue MIUI 12.5 vorgestellt werden. Die neuen Flaggschiffe werden als erstes die neue Benutzeroberfläche bekommen. Doch wann werden die anderen Modelle die Aktualisierung erhalten?

Wann werden andere Xiaomi-Smartphones MIUI 12.5 bekommen? Vermutlich bekommen die ersten Modelle neben der Mi 11-Reihe es im Februar 2021. So kann man es nun jedenfalls lesen.

Es werden natürlich als erstes dann die chinesischen User die neue Benutzeroberfläche erhalten. Bis dahin wird es auch noch einen Beta-Test geben, der vermutlich dann sogar bereits morgen starten wird.

Welche Geräte als erstes dann mit dem Update versorgt werden, ist nicht bekannt. Es gibt bisher ja auch keine offizielle Roadmap für den Rollout. Das alles wird Xiaomi vermutlich dann morgen bekannt geben.

Quelle(n):
Telegram

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert