MIUI 13: Diese Modelle von Xiaomi, Redmi, Black Shark und Poco sollen das Update erhalten

MIUI

Auch wenn mit MIUI 13 erst Ende Juni zu rechnen sein wird, schlägt Xiaomi’s kommende Benutzeroberfläche schon jetzt Wellen im Netz. Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass der Hersteller mit MIUI 12.5 ein „Zwischen-Update“ veröffentlicht hat, auf das noch immer viele User warten.

Zu Xiaomi gehören ja auch die Marken Redmi, Poco und Black Shark, auch wenn diese immer ganz gerne wieder behaupten, „unabhängig“ zu sein. Na ja, dass lassen wir dann mal so im Raum stehen. Dennoch setzen sie alle auf die gleiche Benutzeroberfläche, nämlich MIUI. Und da wird sehnlichst Version 13 von erwartet.

Doch welches Smartphone der vier genannten Hersteller wird dann wohl das MIUI 13 Update bekommen? Darauf gibt es nun bereits die erste Antwort, im Netz kursiert eine Liste mit 89 Geräten, die angeblich dafür vorgesehen sein sollen.

Viele bekannte Smartphone-Modelle sind dabei, andere werden aber vermisst. Muss nach dem jetzigen Stand der Dinge aber nichts heißen, die Liste ist noch inoffiziell und bei weitem nicht final. Da dürfte es bis zum Release sicherlich noch die eine oder andere Änderung geben. Und folgende Modelle sind Stand jetzt für das MIUI 13 Update vorgesehen:

RedmiPocoBlack SharkMi
Redmi Note 8Poco F2 ProBlackshark 3Mi 9
Redmi Note 8TPoco F3Blackshark 3 ProMi 9 Pro
Redmi Note 8 ProPoco F3 GTBlackshark 3sMi 9 Pro 5G
Redmi 10X 4GPoco X2Blackshark 4Mi 9 EE
Redmi 10X 5GPoco X3Blackshark 4 ProMi 9 SE
Redmi Note 9Poco X3 NFCMi 9 Lite
Redmi Note 9SPoco X3 ProMi CC9
Redmi Note 9 ProPoco M2Mi CC9 Pro
Redmi Note 9 Pro MaxPoco M2 ReloadedMi CC9 Meitu
Redmi Note 9 5GPoco M2 ProMi 9T
Redmi Note 9TPoco M3Mi 9T Pro
Redmi Note 9 Pro 5GPoco M3 Pro 5GMi 10
Redmi Note 9 4GMi 10 Pro
Redmi 9TMi 10 Ultra
Redmi 9 PowerMi 10S
Redmi 9C NFCMi 10i
Redmi 9Mi 10T Lite
Redmi 9 PrimeMi 10T
Redmi 9AMi 10T Pro
Redmi 9ATMi 11
Redmi 9iMi 11 Pro
Redmi Note 10Mi 11 Ultra
Redmi Note 10SMi 11 Lite
Redmi Note 10 5GMi 11 Lite 5G
Redmi Note 10 ProMi 11i
Redmi Note 10 Pro MaxMi 11X
Redmi K20Mi 11X Pro
Redmi K20 ProMi Note 10
Redmi K20 PremiumMi Note 10 Pro
Redmi K30Mi Note 10 Lite
Redmi K30 5GMi Mix Fold
Redmi K30 5G Racing
Redmi K30i 5G
Redmi K30 Pro
Redmi K30 5G
Redmi K30 5G Racing
Redmi K30i 5G
Redmi K40
Redmi K40 Pro
Redmi K40 Pro+
Redmi K40 Gaming

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.