Mögliches OnePlus 2 Mini auf Renderbildern gesichtet

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Arbeitet man bei OnePlus an einem kompakten Ableger des OnePlus 2? Jetzt sind nämlich Renderbilder eines mögliche OnePlus 2 Mini aka OnePlus X aufgetaucht. Und bereits vor einiger Zeit hatte ja OnePlus CEO Carl Pei offiziell angegeben, dass sich die Fans des Herstellers noch in diesem Jahr auf ein weiteres Smartphone freuen dürfen.

Sehen wir hier das OnePlus 2 Mini aka OnePlus X? Auf der chinesischen Webseite CNBeta sind nun die Bilder aufgetaucht. Dabei fällt auf, dass man beim Design wohl neue Wege gehen will. Die Vorderseite entspricht der bisher bekannten Designsprache von OnePlus, der Rest des Smartphones erscheint jedoch etwas runder als bei den bisherigen beiden Modellen. Auf der Rückseite fallen natürlich sofort die zwei Kameralinsen ins Auge, kommt hier also eine Dual-Kamera? Ferner ist darunter ein kreisrunder Fingerabdrucksensor erkennbar. Auf der Unterseite scheint neben dem USB-C-Anschluss jeweils ein Lautsprecher verbaut zu sein. Zu den möglichen OnePlus 2 Mini aka Spezifikationen OnePlus X gibt es bisher keine Aussagen. Bisher vermutet man ein 5″ Display, wie ihr seht, so „mini“ wird das Smartphone wohl gar nicht. Angeblich könnte das Modell zu einem Preis von 249 Dollar erscheinen.

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert