Moto: Alle 2016er Modelle mit mindestens 5″ Display und Fingerabdrucksensor

Motorola-A Lenovo Company Logo

Motorola-A Lenovo Company Logo

News von Schmidtis Blog auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Motorola wird es ja nicht mehr geben. Nun gibt es aber neue Hinweise auf die 2016er Moto-Modelle des Herstellers Lenovo. Diese werden 2016 bestimmte Mindestkriterien haben. So wird es u.a. kein Modell mehr ohne Fingerabdrucksensor geben.

Jetzt wurden erste Informationen zu den 2016er Moto Smartphones bekannt. Motorola ist ja tot, es lebe Moto by Lenovo. Die diesjährigen Modelle werden alle mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Ferner wird jedes Smartphone mindestens ein 5″ Display verbaut haben, wie Tech Sina berichtet. Angeblich ist aber auch geplant, die Modellpalette zu überarbeiten. Es wird vermutet, dass die Modelle Moto E und Moto G möglicherweise nicht fortgeführt werden. Nur das Moto X scheint noch im Fokus von Lenovo zu sein. Doch das sind nur Gerüchte. Es bleibt also spannend, wie es mit Motorola in diesem Jahr weitergehen wird. Hoffentlich wird alles ein gutes Ende nehmen.


Über Jörn Schmidt 17979 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*