Moto G4 Plus Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Moto G4 Plus Android Smartphone

Moto G4 Plus Android Smartphone

Ab sofort steht das Moto G4 Plus Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung. Den Anfang macht Indien, dort ist das Update ab sofort verfügbar. Damit hält Android 7.0 Nougat bei Lenovo auch in der Mittelklasse Einzug.

Erste Moto G Plus Modelle haben nun in Indien das Android 7.0 Nougat Update erhalten. Dies berichten die Jungs von TechDroider. Nach den indischen Usern soll dann das Moto G4 Plus Android 7.0 Nougat Update in den USA ausgerollt werden. Wann dann die Aktualisierung hierzulande verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Da aber Lenovo recht zügig weltweit seine Updates verteilt, dürfte es auch nicht lange dauern, bis es hierzulande erhältlich sein wird. Neben den neuen Android Nougat Features sollen mit dem Update auch einige lästige Bugs verschunden sein, wie z.B. die Hitzeentwicklung. Und dnach Android 7.0 Nougat ist beim Moto G4 Plus noch nicht Schluss, schließlich hat der Hersteller bereits das Android O Update für das Modell versprochen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert