Motorola Edge 30: Pressebilder und komplette Spezifikationen

Motorola Edge 30
Quelle: Motorola

Es sieht so aus, als würde sich Motorola auf die Markteinführung des Edge 30 vorbereiten, der normalen Variante des Motorola Edge 30 pro, das bereits im Februar veröffentlicht wurde. Hands-On Bilder des Gerätes gab es bereits, nun sind Pressebilder zusammen mit einigen Informationen über seine Spezifikationen aufgetaucht.

Das Motorola Edge 30 wird ein 6,55″ 144 Hz pOLED-Display und einen Qualcomm Snapdragon 778+ SoC verbaut haben. Weitere Informationen umfassen 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Auf der Rückseite erwartet uns ein Paar 50 MP Haupt- und Ultraweitwinkelsensoren zusammen mit einem 2 MP Tiefensensor sowie eine 32 MP Frontkamera.

Ein 4.020 mAh Akku mit 33W Schnellladefähigkeit versorgt das Gerät mit Strom. Es gibt keinen Kopfhöreranschluss, aber USB Typ C.

Der Preis soll bei EUR 549,90 beginnen. Weitere Informationen und Leaks zu diesem Smartphone werden in den nächsten Tagen erwartet. So wie auch die offizielle Vorstellung.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.