Motorola Edge 30 Pro: Pressebilder zeigen Stylus-Unterstützung und Smart Folio Case

Motorola Edge 30 Pro
Quelle: @evleaks

Motorola bereitet sich darauf vor, sein erstes 2022er Flaggschiff auf den Markt zu bringen – das Motorola Edge 30 Pro. Nun, kurz vor der offiziellen Vorstellung, sind geleakte Bilder des Motorola Edge 30 Pro aufgetaucht.

Der bekannte Leaker Evan Blass hat Bilder des Motorola Edge 30 Pro veröffentlicht, die einen Stylus und ein Smart Folio Case zeigen. Laut dem Leak sieht es so aus, als ob der Stylus und die Smart Folio-Tasche nicht exklusiv Pro-Modell erhältlich sind.

Motorola Edge 30-Pro Smart Folio Case
Quelle: @evleaks

Der Leak verrät zwar nicht viel über den Stylus, aber wir wissen, dass er sich über Bluetooth mit dem Smartphone verbindet und Air-Gesten sowie kabelloses Laden unterstützt. In Verbindung mit der Folio-Hülle bietet der Stift zusätzliche Funktionen wie das automatische Öffnen einer App, wenn man den Stift entfernt.

Das Smart Folio Case hat in der Mitte eine vertikale Aussparung für das Always-On-Display (AOD). Das Gehäuse verfügt über einen eingebauten Ständer, und obwohl es auf dem Rendering nicht zu sehen ist, hat es wahrscheinlich auch einen Stylus-Halter auf der Rückseite.

Einem aktuellen Teaser von Motorola zufolge sieht es so aus, als würde das neue Lineup am 24. Februar auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.