Motorola Edge 30 Ultra Ladegeschwindigkeit geleakt: Es ist schnell!

Motorola Frontier
Quelle: Evan Blass

Motorola wird in Kürze sein neues Flaggschiff vorstellen. Bisher ist es unter dem Namen Motorola Frontier bekannt, in den Handel wird es aber vermutlich als Motorola Edge 30 Ultra kommen. Nun wurde geleakt, wie die Ladegeschwindigkeit für dieses Telefon sein wird.

Motorola besinnt sich wieder auf Flaggschiffe. Sie hatten das erste Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 1 vorgestellt und auch das kommende Motorola RAZR 3 wird ein echtes Flaggschiff werden. So wie das Motorola Edge 30 Ultra.

Jetzt, kurz vor der offiziellen Markteinführung, erhalten wir weitere Informationen zu diesem Telefon. Ein neuer Leak enthüllt nun, dass das Telefon mit 125 Watt Schnellladen ausgestattet sein wird. Und damit ist es wirklich schnell!

Motorola Edge 30 Ultra Spezifikationen

Laut letzten Informationen wird das Motorola Edge 30 Ultra mit einem 6,67″ FullHD+ 120 Hz Curved P-OLED ausgestattet sein. Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, es gibt bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und maximal 256 GB UFS 3.1-Speicher.

Anscheinend wird das Motorola Edge 30 Ultra das erste Smartphone mit einer 200 MP-Kamera sein. Zu dieser Kamera sollen noch eine 50 MP Ultraweitwinkel-Kamera und eine 12 MP Telekamera hinzukommen. Auf der Vorderseite wird eine 60 MP Kamera zu finden sein.

Weitere Spezifikationen wie ein 4.500 mAh Akku, 125 Watt Schnellladen und ein Fingerabdrucksensor im Display runden die beeindruckenden Spezifikationen ab. Das Motorola Edge 30 Ultra wird voraussichtlich im Juli auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Android Headlines

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert