Huawei Mate 50 Pro soll auf ersten Bildern dank Case-Leak zu sehen sein

Huawei Mate 50 Render
Quelle: Equalleaks

Die Roadmap von Huawei sieht für dieses Jahr noch die Vorstellung der Huawei Mate 50-Reihe vor. Irgendwann wird diese auch vorgestellt werden, es wird gemunkelt, dass es im Sommer sein könnte. Und nun gibt es erste mögliche Bilder des Flaggschiffes Huawei Mate 50 Pro.

Renderbilder des Huawei Mate 50 Pro, die von einem Case-Hersteller veröffentlicht wurden, sollen das Modell zeigen. Die Kameras sind auf einer kreisförmigen Insel in der Mitte platziert. Dieses Jahr wird es kein Leica-Logo in der Mitte geben, hier ist nun Xiaomi am Zug.

Über die Huawei Mate 50-Serie ist wenig bekannt, außer, dass sie mit einem 4G-Flaggschiff-SoC erscheinen wird. Doch da gibt es wohl bald Abhilfe, denn die 5G-Konnektivität soll dann mit einem Gehäuse mit einer eSIM und einem 5G-Modem erreicht werden.

Lassen wir uns mal überraschen, wann die Huawei Mate 50-Reihe dann irgendwann erscheinen wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.