Motorola Edge 40 Pro: Pressebilder geleakt

Motorola Moto X40
Quelle: Motorola

Die Markteinführung des Motorola Edge 40 Pro wird Anfang nächsten Monats erwartet und durchgesickerte Renderbilder haben nun das Design des Telefons enthüllt. Es wird erwartet, dass das Gerät auf dem Mobile World Congress (MWC) 2023 vorgestellt wird, der vom 27. Februar bis 2. März in Barcelona stattfinden wird.

Das Motorola Edge 40 Pro wird die Rebranding-Version des Moto X40 sein, das bereits in China auf den Markt kam. Das Design des Moto Edge 40 Pro sieht daher vertraut aus.

Motorola Edge 40 Pro Spezifikationen

Das Motorola Edge 40 Pro soll ein 6,7″ FullHD+-Curved-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz und HDR10+-Unterstützung verbaut haben. Im Inneren soll der Snapdragon 8 Gen 2 von Qualcomm werkeln, es soll nur mit 12 GB RAM + 256 GB Speicher auf den Markt kommen.

Es soll mit einer 50 MP Triple-Kamera mit Unterstützung für optische Bildstabilisierung ausgestattet sein. Es wird angenommen, dass es auch über eine 60 MP Frontkamera verfügt. Es soll einen 4.600 mAh Akku mit Unterstützung für kabelgebundenes 125 Watt Schnellladen, 15 Watt Wireless-Charging und 15 Watt Reverse-Charging bieten. Es soll mit dem auf Android 13 basierenden MyUI 5.0 laufen.

Das Motorola Edge 40 Pro wird voraussichtlich EUR 850,00 kosten. Es soll in den Farben Schwarz und Blau erhältlich sein.

Quelle(n):
Appuals

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert