Nothing Ear (2) zeigen sich auf ersten Bildern

Nothing Ear (2) Leak
Quelle: @OnLeaks

Die Nothing Ear (1) waren das erste Produkt des neuen Startups Nothing von Carl Pei, der einst bei OnePlus das Sagen hatte. Mittelweile gibt es auch ein Nothing Phone (1) und die Nothing Ear (stick). Nun macht sich der erste Nachfolger auf den Weg.

Den ersten Blick auf die kommenden Nothing Ear (2) konnten wir bereits im Oktober letzten Jahres werfen. Nun sind Produktbilder der neuen Kopfhörer aufgetaucht und es ist zu vermuten, dass diese wohl bald vorgestellt werden.

Steve Hemmerstoffer aka @Onleaks und SmartPrix haben mehrere Nothing Ear (2) Bilder veröffentlicht. Und genau wie die vorherigen Bilder lassen die neuen Bilder auf ein nahezu identisches Design wie beim Nothing Ear (1) schließen.

Mit anderen Worten, wir haben ein nahezu identisches transparentes Ladegehäuse und das gleiche grundlegende Design der Ohrhörer. Was die Funktionen angeht, so berichtet SmartPrix, dass das Nothing Ear (2) über eine personalisierte aktive Geräuschunterdrückung (ANC) verfügen wird, außerdem sollen ein Transparenzmodus, Multi-Point-Konnektivität zur gleichzeitigen Verbindung mit zwei Geräten, Advanced EQ-Funktionalität und eine Funktion zur Suche nach Ohrstöpseln an Bord sein.

Quelle(n):
@OnLeaks | SmartPrix

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert