Motorola Edge auf Renderbildern zu sehen

Motorola Logo

Ok, High-End scheint das Motorola Edge nun doch nicht zu werden. Doch Premium-Midranger steht vor der Tür. Nun zeigt es sich auf Bildern.

Als Eckdaten stehen ein 90 Hz-Waterfall-Display, eine 64 MP Kamera und der Qualcomm Snapdragon 765 und mögliches 5G im Raum. Doch gerade beim Design will man punkten.

Das Motorola Edge ist mit einem 6,67″ AMOLED Waterfall-Display mit 2.340 x 1.080 Pixel Auflösung und 90 Hz-Modus ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 765G, dieser wird von 6 GB RAM und 128 GB Speicher unterstützt.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit 64 MP + 16 MP Ultraweitwinkel + 8 MP Telefoto verbaut, auf der Vorderseite eine 25 MP Selfie-Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.500 mAh.

Dazu gibt es auch noch einen microSD-Slot, eine 3,5 mm Klinkenbuchse, ein Fingerabdrucksensor unter dem Display sowie NFC und Stereolautsprecher.

Mit dem Motorola Edge+ hingegen dürfte dann das „echte“ Flaggschiff erscheinen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert