Motorola gibt nicht auf: Neues faltbares RAZR für 2020 bestätigt

Motorola RAZR 2019

Das Motorola RAZR war ja, gelinde gesagt, ein Debakel und entwickelte sich recht schnell zum Flop. Mittlerweile verschenkt der Hersteller die Geräte in den USA ja bereits. Doch Motorola gibt nicht auf.

Nun hat der Hersteller ein neues Motorola RAZR für dieses Jahr bestätigt. Im Herbst soll es soweit sein, dann soll bei Motorola die 2. Generation des faltbaren Smartphones vorgestellt werden. Und dann hoffentlich ausgereifter als das jetzige Modell.

Thibault Dousson, Lenovo-Manager, hat jetzt bestätigt, dass im September eine neue Version vom Motorola RAZR zu erwarten sein wird. Und es soll wohl einige Überraschungen geben, die man jetzt noch nicht verraten will.

Überraschend kommt die Ankündigung allerdings nicht, denn schon vor ein paar Monaten gab es erste Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Motorola RAZR zu erwarten sei. Wir lassen uns ml überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert