Motorola Moto 360 Deutschlandstart verschoben

Es scheint so, als ob es ein paar kleine Probleme mit der Motorola Moto 360 in Deutschland geben würde. Grund zu dieser Annahme ist der nun verschobene Deutschlandstart der Datenuhr. Woran es genau liegen könnte ist derzeit noch unbekannt, man vermutet aber, das einfach nicht genügend Modelle auf Lager sind. Denn mit nur ein paar Smartwatches braucht man hierzulande keinen Start wagen, dieser würde in die Hose gehen.

Bei Media Markt und bei Saturn wurde bislang der 9. Oktober als Verkaufsstart genannt. Nun wurde dieser Termin um zwei Wochen nach hinten auf den 24. Oktober 2014 verschoben. Damit müssen interessierte User noch länger als geplant auf die Motorola Moto 360 warten.

„Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels “MOTOROLA Moto 360™ Smartwatch hell mit grauem Lederarmband” auf den 24.10.2014 verschoben wurde.“ Diese Meldung wird derzeit an alle Vorbesteller bei Media Markt verschickt.

Gestern Abend wurde die Motorola Moto 360 bereits von den Media Markt Webseite entfernt, auch bei Amazon ist kein konkretes Datum mehr zu finden. Nun könnte aber die LG G Watch R der Gewinner sein.

Quelle: Android-hilfe.de

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Motorola Moto 360 Deutschlandstart verschoben“

[…] Es scheint so, als ob es ein paar kleine Probleme mit der Motorola Moto 360 in Deutschland geben würde. Grund zu dieser Annahme ist der nun verschobene Deutschlandstart der Datenuhr. Woran es genau liegen könnte ist derzeit noch unbekannt, man vermutet aber, das einfach nicht genügend Modelle au… https://www.schmidtisblog.de/2014/10/motorola-moto-360-deutschlandstart-verschoben.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.