Motorola Moto E Hands-On Videos

Heute Vormittag nun hat Motorola sein neues Budget-Smartphone Motorola Moto E offiziell vorgestellt. Vieles war im Vorfeld zu diesem Smartphone-Modell bereits bekannt geworden. Daher waren die Überraschungen auch nicht allzu groß. Jedoch steht wieder mal ein dicker Pluspunkt beim Preis auf der Habenseite des Motorola Moto E, dieses soll nämlich für nur EUR 119,00 in den Handel kommen. Und dafür bekommt man auch ein ordentlich ausgestattetes Smartphone.

Alle, die kein Samsung GALAXY S5, HTC One (M8), Sony Xperia Z2 oder demnächst das LG G3 brauchen, dass Motorola Moto E dürfte einen Blick Wert sein, wenn man ein Smartphone mit aktuellem Android 4.4.2 sucht, mit welchem man einfach nur den Alltag bewältigen will.

Das Motorola Moto E kommt mit einem 4,3″ qHD-Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 200 Dual-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 4 GB groß und kann per microSD-Karte um weitere 32 GB erweitert werden.

Auf der Rückseite des Motorola Moto E ist eine Kamera ohne Blitz mit 5 MP Auflösung verbaut, eine Frontkamera fehlt gänzlich. Der Akku hat eine Kapazität von 1.980 mAh, ferner gibt es GPS, Bluetooth 4.0 und WLAN-n. In den nachfolgenden Videos bekommt ihr einen guten Überblick über das neue Modell.

Quelle: SmartDroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto E Hands-On Videos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.