Motorola Moto E7 zeigt sich auf Live-Bildern

Im Mai gab es erste Hinweise zum Motorola Moto E7. Nun zeigt sich das Gerät auf den ersten Live-Bildern und bestätigt ein paar der vermuteten Spezifikationen.

Nun sind Bilder des Gerätes zu sehen und sogar ein erstes Video soll das kommende Motorola Moto E7 zeigen. Dies lässt vermuten, dass das Gerät vielleicht schon bald vorgestellt werden wird.

Mögliche Motorola Moto E7 Spezifikationen

Das Motorola Moto E7 soll mit einem 6,2″ HD+ Display mit 1.520 x 720 Pixeln Auflösung im Format 19:9 erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 632 werkeln, dieser soll von wahlweise von 2 GB/32 GB oder 4 GB/64 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Selfie-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.550 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 10 zum Einsatz.

Noch ist nicht bekannt, wann das Motorola Moto E7 vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
91mobiles

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.