Motorola Moto G: Offizielle CyanogenMod 13 verfügbar

Motorola Moto G Android Smartphone

Motorola Moto G Android Smartphone

User des Motorola Moto G können sich auf den neuesten CyanogenMod freuen. Denn ab sofort ist für die erste Generation des Motorola Moto G der offizielle CyanogenMod 13 auf Basis von Android 6.0 Marshmallow verfügbar. Damit hat ab sofort auch das Modell die neueste Android Version.

Auf der Cyanogen-Webseite steht ab sofort der CyanogenMod 13 für das Motorola Moto G offiziell zum Download zur Verfügung. Damit erhält das Modell aus dem Herbst 2013 auch jetzt wieder Zugriff auf die neueste Android Version. Die User wird dies sicherlich freuen, denn selbstverständlich ist es ja nicht mehr, dass Hersteller diese „alten“ Modelle noch offiziell mit Updates versorgen. Doch dank des CyanogenMod bekommt auch das Moto G der ersten Generation Android Marshmallow. Zwar handelt es sich bisher nur um Nightly-Builds, diese können manchmal noch ein paar Fehler enthalten, doch bis zu er ersten stable-Version dürfte es wohl aber auch nicht mehr lange dauern. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert