Motorola Moto G32: Pressebilder zeigen das Smartphone

Motorola Moto G32
Quelle: Compare Dial

Motorola arbeitet am Moto G32. Noch ist nicht bekannt, wann das Smartphone vorgestellt werden soll. Doch lange scheint es nicht mehr zu dauern denn nun sind offizielle Pressebilder des kommenden Motorola Moto G32 aufgetaucht.

Mehr zu Motorola:

Der zuverlässige Tippgeber Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat nun zusammen mit Compare Dial offiziellen Bilder des kommenden Moto G32 veröffentlicht. Die Bilder geben einen guten Blick auf das Design des Handys aus fast allen Blickwinkeln.

Mögliche Motorola Moto G32 Spezifikationen

Es wird erwartet, dass das Motorola Moto G32 mit einem 6,5″ IPS-LCD-Display ausgestattet sein wird, das eine HD+-Auflösung und eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz bietet. Im Inneren werkelt der Unisoc T606-Chipsatz, es gibt 3 GB RAM und 32 GB Speicher.

Auf der Rückseite könnte eine 50 MP Hauptkamera + 8-MP Ultraweitwinkelkamera + 2 MP Makrokamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ein 5.000 mAh Akku mit 33 Watt Schnellladefunktion soll das Gerät mit Strom versorgen. Als Betriebssystem soll Android 12 zum Einsatz kommen. In Europa soll es für EUR 229,00 in den Handel kommen.

Quelle(n):
Compare Dial

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.