Motorola Moto G62 5G: Das sind die finalen Spezifikationen

Motorola Moto G62 5G
Quelle: WinFuture

In den nächsten Tagen können wir wohl mit der Vorstellung des Motorola Moto G62 5G rechnen. Und nun kurz vor der Vorstellung sind nun die finalen Spezifikationen des Modells aufgetaucht. Roland Quandt hat sich wieder einmal umgehört und alles zusammengetragen.

Das neueste Mittelklasse-Smartphone von Motorola scheint nur noch wenige Tage entfernt sein. Wenn ihr wissen wollt, was uns da erwartet, einfach weiterlesen. Denn nun sind die finalen Spezifikationen bekannt geworden.

Motorola Moto G62 5G
Quelle: WinFuture

Das Motorola Moto G62 5G soll mit einem 6,5″ FullHD+ OLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 480+ 5G Octa-Core, dieser wird von 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher unterstützt. Letzterer lässt sich via microSD-Karte erweitern.

Auf der Rückseite ist eine Hauptkamera mit 50 MP Auflösung verbaut, dazu gibt es außerdem eine 8 MP Weitwinkel-Kamera und noch eine 2 MP Tiefen- oder Makrokamera. Die Frontkamera löst mit 16 MP auf.

Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh, dazu läuft auf dem Gerät Android 12 als Betriebssystem. Ferner gehören auch Bluetooth 5.1 und NFC zum Lieferumfang des Gerätes.

Das Motorola Moto G62 5G soll in den Farben Blau/Grün und Grau für unter EUR 300,00 erscheinen. Fehlt eigentlich jetzt nur noch der Release.

Motorola Moto G62 5G Ansichten
Quelle: WinFuture

Quelle(n):
WinFuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.