Motorola Moto G7 Play mit Snapdragon 625 im Geekbench aufgetaucht

Motorola Moto G7 Play Benchmark

Nun zeigt sich auch das Motorola Moto G7 Play im Geekbench. Kurz vorm Release haben wir dann noch einmal ein paar Specs.

Motorola Moto G7 Play Benchmark

Das Motorola Moto G7 Power hat sich heute morgen in freier Wildbahn präsentiert. Doch da kommen ja noch mehr Modelle. Jetzt können wir das Motorola Moto G7 Play im Geekbench sehen, im Februar soll ja die neue Mittelklasse vorgestellt werden.

Beim Motorola Moto G7 Play handelt es sich um ein unteres Mittelklasse-Gerät, wie die bereits im Vorfeld geleakten technischen Daten zu diesem Modell verraten haben. Das Gerät kommt auf 1.173 Punkte im Single-Core bzw. 4.090 Punkte im Multi-Core. Nicht berauschend, aber bei 2 GB RAM aber auch kein Wunder.

Das Motorola Moto G7 Play soll mit dem 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 625 ausgestattet sein. Dieser soll wohl wahlweise von 2 GB, 3 GB oder 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB oder 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Über die Auflösungen der Kameras ist noch nichts bekannt, auf der Rückseite gibt es jedoch nur eine Single-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.820 mAh besitzen. Ferner gehören Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und ein USB Typ C Anschluss zum Lieferumfang.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11716806

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*