Motorola Moto G7 Power zeigt sich in freier Wildbahn

Motorola Logo

Im Februar soll die neue Motorola Moto G7-Reihe auf einem Event in Brasilien vorgestellt werden. Jetzt schon zeigt sich das Motorola Moto G7 Power in freier Wildbahn.

Motorola Logo

Es gab bereits eine ganze Reihe an Leaks zur neuen Mittelklasse von Motorola. Auch Pressebilder des Motorola Moto G7, Moto G7 Plus, Moto G7 Play und Moto G7 Power kennen wir ja bereits. In freier Wildbahn sehen wir aber das Motorola Moto G7 Power zum ersten mal.

In Brasilien sollen die Modelle angeblich schon in den ersten Geschäften erhältlich sein!? Daher also die neuen Bilder, die das Design der Render- und Pressebilder bestätigt. Und auch nach Europa wird es kommen, auch hier stehen schon Preise fest.

Im Inneren des Motorola Moto G7 Power soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 632 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.

Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Anscheinend wird im kommenden Motorola Moto G7 Power ein fetter 5.000 mAh Akku verbaut sein. Die Maße sollen angeblich 167 x 159 x 76 mm betragen.

Das Motorola Moto G7 Power soll für EUR 209,00 erhältlich sein, in Schwarz und Lila.

Quelle(n):
https://www.meu-smartphone.com/e-lindo-e-exclusivo-loja-no-brasil-mostra-ao-vivo-o-novo-motorola-moto-g7-power/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert