Motorola Moto Watch 200: Neues Promo-Material geleakt

Motorola Logo
Quelle: Motorola

Motorola arbeitet an einer neuen Smartwatch. Nun ist weiteres Promo-Material zur kommenden Motorola Moto Watch 200 aufgetaucht. Der Release scheint wohl kurz bevor zu stehen.

Mehr zu Motorola:

Die neue Motorola Moto Watch 200 wird in Kürze erwartet. Vor ein paar Tagen hatte die neue Uhr bereits einen Abstecher zur FCC gemacht. Und dabei wurde bereits das Design verraten. Nun gibt es weitere Bilder.

Doch was fällt auf? Hier ist nun eine runde Uhr zu sehen, bei der FCC jedoch war eine eckige Uhr vorstellig geworden. Gibt es etwa zwei Modelle? Konnte spannend werden. Zur eckigen Version war folgendes bekannt:

Das Gehäuse soll aus Aluminium bestehen und bis zu einer Tiefe von 5 ATM wasserfest sein. Es soll ein GPS-Modul und Herzfrequenzsensor geben, andere fortschrittliche Sensoren sollen wohl aber fehlen.

Die Motorola Moto Watch 200 soll mit dem hauseigenen Moto Watch OS laufen, welches kaum Apps bietet, dafür aber eine Akkulaufzeit von über einer Woche.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert