Motorola One Action: Alle Infos zum neuen Smartphone

Motorola One Action Leak

Erneut zeigt sich das kommende Motorola One Action auf neuen Pressebildern. In wenigen Tagen wird das neue Modell vorgestellt werden.

Action, so lautet das Motto für das neueste Motorola Smartphone. Bereits vor wein paar Tagen hatte sich das Motorola One Action auf Amazon gezeigt und viele Details zur Ausstattung preisgegeben.

Die Besonderheit des Smartphone-Modells mit Android One ist die Ultra-Weitwinkel-Kamera. Diese kann nicht nur horizontal genutzt werden , sondern auch hochkant. Motorola nennt das „Action Cam“, die Nutzung soll deutlich leichter sein verspricht der Hersteller.

Das Motorola One Action soll ein 6,3″ FullHD+ Display mit 2.520 x 1.080 Pixeln Auflösung mit einem Seitenverhältnis von 21:9 und „Punch Hole“ für die Frontkamera besitzen. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 9609, dieser bekommt 4 GB RAM zur Seite gestellt. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Es soll wohl aber auch eine günstigere Variante mit nur 3 GB RAM und 32 GB oder 64 GB internem Speicher geben.

Die Hauptkamera der Triple-Einheit soll mit 12 MP und Blende f/1.8 auflösen, dazu soll es einen Superweitwinkel mit 117° geben sowie eine 5 MP Kamera für Tiefeninformationen. Auch die Frontkamera soll 12 MP Auflösung haben. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen.

Ferner sind auch noch USB-C, Wifi-ac, Bluetooth 5, NFC und ein 3,5 mm Klinkenanschluss mit an Bord. Android One in Form von Android 9 Pie kommt als Betriebssystem zum Einsatz.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Motorola One Action soll angeblich in drei Farben angeboten werden, Blau, Gold und Weiß. Für EUR 259,00 soll es im Handel erhältlich sein.

Quelle(n):
WinFuture

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18276 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*