Motorola One Action offiziell vorgestellt

Motorola One Action Pressebild

Das Motorola One Action wurde offiziell vorgestellt. Knapp drei Wochen vor der IFA 2019 in Berlin hat man die Gunst genutzt, sein neues Mittelklasse-Modell zu präsentieren.

Die Vorstellung des neuen Motorola One Action kam nicht überraschend. Dazu gab es in den letzten Tagen einfach zu viele Leaks. Daher war ein Großteil der Daten bereits bekannt und es gibt auch keine Überraschungen zu vermelden.

Das Motorola One Action ist mit einem 6,3″ FullHD+ CinemaVision-Display mit 2.520 x 1.080 Pixeln Auflösung mit einem Seitenverhältnis von 21:9 und „Punch Hole“ für die Frontkamera ausgestattet. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 9609, dieser bekommt 4 GB RAM zur Seite gestellt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Die Hauptkamera der Triple-Einheit löst mit 12 MP und Blende f/1.8 auf, dazu gibt es einen Superweitwinkel mit 117° sowie eine 5 MP Kamera für Tiefeninformationen. Auch die Frontkamera löst 12 MP auf und hat eine Blende von f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh.

Ferner sind auch noch USB-C, Wifi-ac, Bluetooth 5, NFC und ein 3,5 mm Klinkenanschluss mit an Bord. Android One in Form von Android 9 Pie kommt als Betriebssystem zum Einsatz.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Motorola One Action ist ab heute zu einem Preis EUR 259,99 in Deutschland erhältlich.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert