Motorola One Fusion+ Spezifikationen und Erscheinungsdatum auf YouTube veröffentlicht

Im April wurde bekannt, dass Motorola Ende des 2. Quartals 2020 zwei neue Smartphones mit den Namen One Fusion und One Fusion+ vorstellen wird. Motorola hat noch nichts über diese Geräte verraten, aber YouTube hat die wichtigsten Spezifikationen und das Erscheinungsdatum des Motorola One Fusion+ bekannt gegeben.

YouTube hat das Motorola One Fusion+ auf seiner Device Report-Seite mit dem Snapdragon 730-SoC aufgeführt, was im Widerspruch zu dem Leak im letzten Monat steht, in dem behauptet wurde, dass das Smartphone einen Snapdragon 675-Chipsatz verbaut haben wird.

Motorola One Fusion+
Motorola One Fusion+ (Quelle: YouTube)

Das Motorola One Fusion+ wird mit einem 6,5″ 1080p-Display ausgestattet sein, Android 10 und einen 5.000 mAh-Akku enthalten. Das Modell soll noch im Juni 2020 auf den Markt kommen, aber das genaue Datum wird nicht genannt.

Auch ein Bild des neuen Modells wurde geleakt. Es zeigt, dass das Smartphone auf der Rückseite eine Quad-Kamera mit einer 64 MP-Hauptkamera und einen Fingerabdruck-Sensor verbaut hat. Ferner gibt es auch einen USB-C-Anschluss an der Unterseite und einer 3,5-mm-Kopfhörerbuchse.

Motorola One Fusion+
Motorola One Fusion+ (Quelle: YouTube)

Bei näherer Betrachtung des Bildes kann man auch erkennen, dass das Display des Smartphones keine „Notch“ oder ein „Punch Hole“ für die Selfie-Kamera hat, was bedeutet, dass es wahrscheinlich auf einen Pop-up-Mechanismus setzt.

Es wird vermutet, dass das Motorola One Fusion+ mit 4/6 GB RAM, 64/128 GB Speicher und zwei Farboptionen – Cloud und Sugar Frost – erhältlich sein wird.

In den kommenden Wochen werden wir wahrscheinlich mehr über das Motorola One Fusion und One Fusion+ hören.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply