Motorola RAZR HD Android 4.4.2 Update verfügbar

Gute Nachrichten für alle User des Motorola RAZR HD. Ab sofort steht nämlich das Android 4.4.2 Update für das Smartphone-Modell bereit. Man hat ja fast gar nicht mehr damit gerechnet. Denn bereits vor mehreren Monaten hatte Motorola das Android 4.4 Update für das Modell angekündigt. Doch es war dann auch immer wieder mehrere Monate still. Doch nun ist es ja endlich soweit, und es ist nicht selbstverständlich, schließlich ist das Motorola RAZR HD schon über zwei Jahre alt.

Auch bei den älteren Motorola Smartphone-Modellen hält Android 4.4 KitKat jetzt Einzug. Das Motorola RAZR HD ist nun an der Reihe, das Android 4.4.2 Update steht ab sofort zum Download und Installation für die User bereit. Schade ist nur, dass es nicht Android 4.4.4 ist.

Der Beta-Test Anfang September scheint wohl erfolgreich gelaufen zu sein. Das Motorola RAZR HD Android 4.4.2 Update kommt via OTA auf das Smartphone. Wem das Update noch nicht angeboten wird, der kann auch eine manuelle Suche über das Systemmenü ausführen.

Auch für das Motorola RAZR i soll es noch das Android 4.4 KitKat Update geben. hier kann es wohl aber noch ein wenig dauern, jedoch angeblich soll das Modell das Update aber auch noch in diesem Jahr erhalten. Na mal sehen.

Quelle: Facebook

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola RAZR HD Android 4.4.2 Update verfügbar“

[…] Gute Nachrichten für alle User des Motorola RAZR HD. Ab sofort steht nämlich das Android 4.4.2 Update für das Smartphone-Modell bereit. Man hat ja fast gar nicht mehr damit gerechnet. Denn bereits vor mehreren Monaten hatte Motorola das Android 4.4 Update für das Modell angekündigt. Doch es war d… https://www.schmidtisblog.de/2014/10/motorola-razr-hd-android-4-4-2-update-verfuegbar.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.