MWC 2021 wird in den Sommer verschoben

Corona wirft seine Schatten weiter voraus. Nun wurde der MWC 2021 von Ende Februar auf den Sommer 2021 verschoben.

Der MWC 2020 war das erste große Event, welches der Corona-Pandemie zum Opfer fiel. Nächstes Jahr will man auf Nummer sicher gehen und daher hat man sich bereits jetzt für eine Verschiebung entschieden.

So wird es 2021 ein Sommer-Event werden, wenn bis dahin dann die Pandemie vorüber ist. Dan soll die Messe vom 28. Juni bis zum 1. Juli stattfinden.

Die GSMA geht nun also schonmal auf Nummer sicher und hat im Zuge dessen auch gleich den Termin für den MWC Shanghai in China verlegt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.