Netflix: Diese Serien und Filme fliegen ab Oktober aus dem Programm

Netflix Logo

Netflix räumt auch im Oktober 2019 sein Film- und Serienprogramm ein wenig auf. Hier erfährst du, welche der Produktionen aus dem Netflix-Programm fliegen.

Viele Filme und Serien werden wir ab Oktober nicht mehr auf Netflix zu sehen bekommen. Der Grund dafür ist unterschiedlich, mal sind es sinkende Zuschauerzahlen, mal Lizenzen.

Nicht mehr lange verfügbar: Diese Filme und Serien gibt es och bis Ende September 2019 auf Netflix

Diese Filme und Serien verschwinden bei Netflix im Oktober 2019

Aber keine Sorge, da gibt es noch ordentlich was auf Netflix zu sehen. Denn natürlich sind dafür im Oktober 2019 auch wieder viele neue Filme und Serien ins Programm aufgenommen worden.

Quelle(n):
Techbook

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert