Netflix Gaming: Neue Spiele im Anmarsch!

Netflix Logo

Netflix hat in dieser Woche wieder einmal seine Spielebibliothek erweitert und neue Titel für Android und iOS angekündigt.

Dabei setzt der Streaming-Gigant auf eine Mischung aus bekannten Formaten und neuen Ideen. Ob Dating-Show-Simulation oder Roguelike-Abenteuer – für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.

Fans der Netflix-Shows „Perfect Match“ und „Too Hot to Handle“ können sich freuen: Zu den neuen Spielen gehören „Perfect Match: The Game“ und „Too Hot to Handle: Love or Lava“. In diesen Simulationen kannst du selbst die Fäden in die Hand nehmen und die Kandidaten der Shows verkuppeln oder vor der glühenden Lava retten.

Neben den bekannten Formaten gibt es aber auch einige neue und interessante Titel zu entdecken. Dazu gehört beispielsweise das Roguelike-Abenteuer „Desta Legends“, in dem du dich durch prozedural generierte Level kämpfst.

Weitere Highlights

  • „Shadow Blade: Reload“: Ein actiongeladenes Stealth-Spiel mit atemberaubender Grafik
  • „Immortals Fenyx Rising“: Ein Open-World-Abenteuer im Stil von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“
  • „Trimps“: Ein Idle-Spiel, in dem du deine eigene Armee aufbaust und verwaltest
  • „Crossfire: Legends“: Ein First-Person-Shooter mit PvP- und PvE-Modi

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert