Nokia 2.4 bekommt nun auch Android 11

Nun bekommt auch das Nokia 2.4 endlich sein Android 11 Update spendiert. Doch deutsche User müssen sich noch gedulden, bei der ersten Welle ist Deutschland noch nicht für die Verteilung vorgesehen. Doch schon morgen könnte es anderes aussehen.

Die Verteilung von Android 11 für das Nokia 2.4 hat begonnen und mit der neuen Android-Iteration kommen dann natürlich auch dessen neue Features auf das Gerät, so u.a. die schwebenden Chat-Blasen, die einmaligen Berechtigungen, der eigene Bereich für eingehende Nachrichten in der Benachrichtigungsleiste usw..

In der ersten Welle werden 35 Länder mit der Aktualisierung versorgt, Algerien, Bahrain, Kambodscha, Dänemark, Ägypten, Estland, Finnland, Hongkong, Island, Indien, Iran, Irak, Jordanien, Kuwait, Laos, Lettland, Libanon, Malaysia, Marokko, Macau, Libyen, Nepal, Litauen, Norwegen, Oman, Philippinen, Qatar, Saudi-Arabien, Sri Lanka, Schweden, Tunesien, USA, Jemen, Vietnam und die Vereinten Arabischen Emirate.

Dies soll bis 28. April erledigt sein, dann soll die 2. Welle verteilt werden. Und dann dürfte ab morgen auch was für die deutschen User des Nokia 2.4 zum Installieren dabei sein.

Quelle(n):
Nokia

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.