Nokia 3 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate

Nokia 3 Android Smartphone

Nokia 3 Android Smartphone

Das Nokia 3 bekommt nun das Google Sicherheitsupdate für Dezember. Damit ist das Einsteiger-Smartphone wieder eines der ersten, welches mit dem aktuellen Sicherheitspatch versorgt wird. Nokia bleibt also seinem Versprechen treu und rollt Updates weiterhin so schnell wie möglich aus. selbst für Einsteiger-Smartphones.

Wie jetzt die Jungs von NokiaPowerUser berichten, wird ab sofort das Nokia 3 Sicherheitsupdate für Dezember an die User des Smartphone-Modells verteilt. Damit erhält das Nokia 3 noch vor dem Nokia 8, Nokia 6 und Nokia 5 das aktuellste Google-Sicherheitsupdate spendiert. Das Update hat eine Größe von 345,5 MB, der Download im Wlan wird empfohlen. Doch noch immer bekommt das Nokia 3 nicht das Update auf Android 7.1.2 Nougat spendiert. Das Update verbessert die Systemstabilität und bringt Verbesserungen für die Benutzeroberfläche. Das Nokia 3 Dezember-Sicherheitsupdate wird wie immer in Wellen ausgerollt.

[Quelle: NokiaPowerUser]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert