Nokia 7 Android 9 Pie Update verfügbar

Nokia 7 Android Smartphone

Heute gab Nokia auf seinem offiziellen Weibo-Account bekannt, dass das Android 9 Pie Update offiziell für das Nokia 7 freigegeben wurde. Diejenigen, die dieses Update installieren wollen, müssen heute zwischen 12:00-17:00 Uhr chinesischer Zeit nach System-Updates suchen.

Nokia 7 Android Smartphone

In China steht heute nun das finale Android 9 Pie update für das Nokia 7 bereit. In Deutschland ist meines Wissens das Smartphone-Modell nicht erhältlich, daher ist die Aktualisierung für uns wohl eher uninteressant.

Damit hat der Hersteller schon fast sein gesamtes Smartphone-Portfolio auf das neue Android 9 Pie aktualisiert. Und damit ein Vorreiter bei der neuen Android-Version, kein anderer Hersteller hat so konsequent die Aktualisierungen verteilt.

Die meisten User hingegen sind wohl eher darauf gespannt, wann wohl endlich das neue Flaggschiff Nokia 9 PureView erscheinen wird, jüngst hat der Hersteller ja Probleme bei der Kamera-Entwicklung bestätigt.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/606/606930.htm

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18296 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. An FRECHHEIT/ UNVERSCHÄMTHEIT seitens HMD nicht mehr zu überbieten! ? Das nächste Mittelklasse-Gerät, das Pie bekommen hat.

    Und der blöde Nokia 8 – Käufer, dem das schon für November 2018 versprochen wurde, schaut weiter „in die Röhre“ „???
    Herr Sarvikas kann sich seine“ Versprechen“ langsam sonstwo…. Aber sich gegen das Gerücht aussprechen, das Update werde verögert. Dem Anschein nach stimmt dieses Gerücht. ???

    Wir als die „Doofen“, die sich auf die damaligen Zusicherungen verlassend damals das 8 gekauft haben, werden, sorry, nur noch „vera…“. ???

    Hab von dem Verein die Nase voll und ziehe meine Konsequenzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*