Nokia 7 Android 9 Pie Update verfügbar

Nokia 7 Android Smartphone

Heute gab Nokia auf seinem offiziellen Weibo-Account bekannt, dass das Android 9 Pie Update offiziell für das Nokia 7 freigegeben wurde. Diejenigen, die dieses Update installieren wollen, müssen heute zwischen 12:00-17:00 Uhr chinesischer Zeit nach System-Updates suchen.

Nokia 7 Android Smartphone

In China steht heute nun das finale Android 9 Pie update für das Nokia 7 bereit. In Deutschland ist meines Wissens das Smartphone-Modell nicht erhältlich, daher ist die Aktualisierung für uns wohl eher uninteressant.

Damit hat der Hersteller schon fast sein gesamtes Smartphone-Portfolio auf das neue Android 9 Pie aktualisiert. Und damit ein Vorreiter bei der neuen Android-Version, kein anderer Hersteller hat so konsequent die Aktualisierungen verteilt.

Die meisten User hingegen sind wohl eher darauf gespannt, wann wohl endlich das neue Flaggschiff Nokia 9 PureView erscheinen wird, jüngst hat der Hersteller ja Probleme bei der Kamera-Entwicklung bestätigt.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/606/606930.htm

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. An FRECHHEIT/ UNVERSCHÄMTHEIT seitens HMD nicht mehr zu überbieten! ? Das nächste Mittelklasse-Gerät, das Pie bekommen hat.

    Und der blöde Nokia 8 – Käufer, dem das schon für November 2018 versprochen wurde, schaut weiter „in die Röhre“ „???
    Herr Sarvikas kann sich seine“ Versprechen“ langsam sonstwo…. Aber sich gegen das Gerücht aussprechen, das Update werde verögert. Dem Anschein nach stimmt dieses Gerücht. ???

    Wir als die „Doofen“, die sich auf die damaligen Zusicherungen verlassend damals das 8 gekauft haben, werden, sorry, nur noch „vera…“. ???

    Hab von dem Verein die Nase voll und ziehe meine Konsequenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert